WEIL WIR STETS UNSER BESTES GEBEN

DÜRFEN WIR ES IMMER ÖFTER TUN..

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN ...

"Ich habe mich zu allen Zeiten, auch mit meinem Nischenthema Trailing Consulting, wunderbar aufgehoben gefühlt und habe durch die zugeschnittene Beratung einen unschätzbar wertvollen Schub in Richtung Erfolg bekommen. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Als Unternehmensgründer war es für mich in der Phase der Gründung – und natürlich auch darüber hinaus - wichtig, eine vertrauensvolle, kompetente und praxisnahe Beratung und Begleitung zu bekommen. Das habe ich hier gefunden. Herr Gilberg überzeugt nicht nur in den genannten Bereichen, sondern auch menschlich. Beide Daumen hoch!"

"Wir waren von Anfang an begeistert, mit wie viel "Herzblut" wir unterstützt wurden. Erste Erfolge stellten sich sehr schnell ein. Für uns war klar, dass wir auch in Zukunft auf diese hervorragende Zusammenarbeit nicht verzichten werden."

"Vielen Dank für die Starthilfe auf der Überholspur."

"Auch heute noch freue ich mich über den weiterhin andauernden Kontakt und Austausch. Vielen Dank für den professionellen und individuellen Einsatz."

"Wir waren auf der Suche nach Beratung für Marketing und Vertrieb - und haben soviel mehr bekommen! Die persönliche Beratung, unschätzbare Ideen aber vor allem die Nachhaltigkeit überzeugen immer wieder. Vielen Dank für die Unterstützung!"

"Ich bin immer wieder von den tollen und leicht umsetzbaren Ideen und der persönlichen Beratung begeistert."

"Wenn man selbst eine professionelle Einstellung hat, ergänzen sich diese Berater bestens mit den eigenen Zielen. Gerade wenn man seine eigene große Idee im Handel umsetzen möchte, braucht man Leute die einem etwas bringen und keine Bremsklötze. Ich habe einiges gelernt!"

Herr Gilberg begleitet uns quasi von Beginn an mit seiner ganzen kreativen Kraft, seiner Inspiration und seinen genialen Ideen. Ob Marketingkonzeptionen, -maßnahmen, Vertriebsunterstützung oder Mitarbeitercoaching – Herr Gilberg unterstützt uns erfolgreich in allen „Unternehmenslagen“ und verliert nie den „ganzheitlichen“ Überblick.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

WIR SIND, WAS WIR TUN

Eine Auswahl unserer Kunden:

... und viele mehr